Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der unabhängigen Bildungseinrichtung "Patientenuniversität" an der MHH

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Patientenuni

Mitarbeiter der Patientenuni

Gordana Martinović, M.A.

Dipl. Pflegewirtin (FH)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Arbeitsschwerpunkt Patientenorientierung und  Gesundheitsbildung an der Medizinischen Hochschule Hannover, Institut für Epidemiologie, Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung.

Telefon: +49 (0)511 532-4442 | E-Mail: E-Mail schreiben

Anabel Bornemann, M.Sc. PH

Telefon: +49 (0)511 532-5409 | E-Mail: E-Mail schreiben

Lydia Schrader, M.Sc. PH

Telefon: +49 (0)511 532-4289 | E-Mail: E-Mail schreiben

Marius Hartmann, Dipl. SoWi

Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Arbeitsschwerpunkt Patientenorientierung und Gesundheitsbildung an der Medizinischen Hochschule Hannover, Institut für Epidemiologie, Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung.

Telefon: +49 511 532 8426 E-Mail: E-Mail schreiben

Hannah van Eickels, M.Sc. PH

Telefon: +49 (0)511 532-4444 | E-Mail: E-Mail schreiben

Ronny Klawunn, M.Sc PH

Telefon: +49(0)511-532-8426 | E-Mail: Mail schreiben

Dr. PH Jonas Lander

Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Arbeitsschwerpunkt Patientenorientierung und  Gesundheitsbildung an der Medizinischen Hochschule Hannover, Institut für Epidemiologie, Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung.

Telefon: +49 (0)511 532-4450 | E-Mail: E-Mail schreiben

Antje Meyer, M.Sc. PH

Telefon: +49 (0)511 532-4038 | E-Mail: E-Mail schreiben

Zum Portait